Faq

WAS IST THE TRIP BOUTIQUE?

The Trip Boutique ist ein virtueller Reiseassistent mit einer menschlichen Seele, der deine perfekte Reise nach deine Wünschen und Vorlieben plant. Nimm dir etwas Zeit, um ein paar Fragen zu beantworten, und lasse uns den Rest erledigen. Das Ergebnis besteht aus einer individuellen, einzigartigen Reihe von Empfehlungen, die auf deinen persönlichen Interessen und Vorlieben basieren, und enthält Optionen für Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants, Ausgehen, Einkaufen, Spazieren, Sport und mehr. Alles passend zu deiner Persönlichkeit.

IST THE TRIP BOUTIQUE EINE REISEAGENTUR?

Nicht im traditionellen Sinne eines Reisebüros. Genau wie ein High-End-Reisebüro gestalten wir vollständig personalisierte Reisen, die auf deiner Persönlichkeit, deinen Interessen und Vorlieben basieren. Wir legen großen Wert darauf, wer du bist und was du magst, und stellen ein einzigartiges Erlebnis zusammen, welches wirklich zu dir passt. Aber anders als bei einem High-End-Reisebüro sind wir vollständig online: schnell, digital und viel billiger. Wir bringen dir, dem technisch versierten Internet-Konsumenten, die Erfahrung eines personalisierten Reisebüros. Es geht darum, Zeit zu sparen und dich mit Dingen zu verbinden, die du magst, wohin du auch gehst

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN THE TRIP BOUTIQUE UND EINER REGULÄREN OTA (ONLINE-REISEAGENTUR)?

Wir erledigen die Arbeit für dich! Wir reduzieren die Informationsflut und sparen dir Zeit, indem wir dich mit den besten Unterkünften, Restaurants und Aktivitäten zusammen bringen. Unser intelligenter Algorithmus (unsere geheime Zutat!) ermöglicht es uns, dich in kürzester Zeit mit den Dingen zu verbinden, die dich wirklich interessieren und hochwertige Reisepläne zu erstellen.
Außerdem werden unsere Empfehlungen sorgfältig aus den besten Angeboten einer Stadt ausgewählt - wir geben dir also keine Standardempfehlungen.

WIE GELINGT ES THE TRIP BOUTIQUE, DASS ICH MICH WIE EIN EINHEIMISCHER FÜHLE?

Wir verlassen uns auf Einheimische, um Geheimtips zu erhalten und herauszufinden, was in einer Stadt wirklich sehenswert ist. Selbstverständlich sind all unsere Empfehlungen auch immer durch andere zuverlässige Quellen und Veröffentlichungen bestätigt. Auf diese Weise können wir dich zu all den verborgenen Schätzen führen, die für Touristen normalerweise nur schwer zugänglich sind. Du kannst dich also auf ein Reiseerlebnis freuen, das realer und authentischer ist als jegliche Top 10 Liste, die du im Internet findest.

WISO IST DAS BESSER ALS EIN REISEFÜHRER?

Unser Produkt dreht sich um dich. Du teilst uns deine Interessen, deine Leidenschaften und deine Vorlieben mit. Wir berücksichtigen alles und stellen dir einen individuellen Reiseplan zur Verfügung. Das ist im Grunde dasselbe wie ein Reiseführer - nur besser und speziell für dich erstellt.

WARUM KOSTET THE TRIP BOUTIQUE 10 € PRO REISETAG?

Eine aussergewöhnliche Reise sollte niemals stressig sein, erfordert aber trotzdem viel Arbeit und Vorbereitung. The Trip Boutique nimmt dir den Aufwand und den Arbeitsstress, damit du deine Reise vollumfänglich genießen kannst. Wir haben jedoch auch Kosten für die Bereitstellung dieses Service, weshalb wir 10 € berechnen. Deine Zeit ist weitaus mehr wert als das!

STELLT THE TRIP BOUTIQUE SICHER DAS DIE EMPFEHLUNGEN UNABHÄNGIG SIND?

Ja. Wir haben keine versteckte Agenda. The Trip Boutique gibt völlig unabhängige Empfehlungen ab, die auf einem Hauptkriterium basieren: Wie sehr passen sie zu dir?

WARUM BIETET IHR DANN DIE BUCHUNGSMÖGLICHKEITEN ÜBER EURE PLATTFORM AN?

Wir bieten dir die Hotelbuchungsoption, um dein Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Wir haben eine Partnerschaft mit Booking.com geschlossen, um den Buchungsprozess zu vereinfachen. Ja, wir verdienen Provisionen für Buchungen, die du über unsere Plattform vornimmst. Du kannst jedoch sicher sein, dass die Empfehlungen auf einer Kombination deines Profils und deiner Vorlieben basieren und völlig unabhängig sind.

WAS GEWINNE ICH MIT THE TRIP BOUTIQUE?

  1. Seelenfrieden.

    Stellen dir vor, du gehst mit deinem Liebsten oder deiner Liebsten über das Wochenende nach Paris und buchst ein preisgünstiges aber chaotisches und unbequemes Restaurant. Das würde mit Sicherheit die Magie deiner romantischen Auszeit ruinieren und du würdest dein Geld für ein Erlebnis verschwenden, dir überhaupt nicht gefällt. Stelle dir jetzt vor, du gehst in den falschen Club in Berlin, wo du eigentlich die Nacht mit deinen Freunden hättest genießen und neue Leute kennenlernen wollen und findest dich an einem Ort wieder, der nicht deinem Musikgeschmack entspricht oder auf eine andere Altersgruppe abzielt. Was eine lustige Nacht hätte werden können, entpuppt sich dann schnell zu einem Desaster. Oder stelle dir vor, du landest mit deiner Familie in einem überfüllten, uninteressanten und überbewerteten Museum, in dem du Stunden in der Schlange stehen müsstest, bevor du überhaupt hineingehen kannst. Möchtest du nicht lieber lokale und versteckte Schätze in der Stadt erkunden und eine einzigartige und stressfreie Tour genießen?
    Komfort.
    Wir sparen dir Zeit! Stell dir vor, was du tun könntest, anstatt Stunden zu Hause oder am Zielort zu verbringen und nach den richtigen Orten und Aktivitäten zu suchen. Möglicherweise genießt du deine Freizeit, ohne dich um die Planung und den Vergleich von Tausend verschiedenen Optionen kümmern zu müssen.
    Unsere Gebühren beinhalten die maßgeschneiderte Reise, die du suchst, einschließlich Hotels, Museen und Aktivitäten für Tag und Nacht. Restaurants, Cafés, Geschäfte und vieles mehr.
    Du und deine Zeit sind das, was uns am wichtigsten ist. Speichere deine Favoriten und lass uns deine Reise lohnenswert machen.

  2. Komfort.

    Wir sparen dir Zeit! Stellen dir vor, was du alles tun könnten, anstatt Stunden zu Hause oder am Zielort zu verbringen und nach den richtigen Orten und Aktivitäten zu suchen. Möglicherweise genießt du deine Freizeit, ohne dich um die Planung und den Vergleich von Tausend verschiedenen Optionen kümmern zu müssen.
    Unsere Gebühren beinhalten die maßgeschneiderte Reise, die du suchst, einschließlich Hotels, Museen und Aktivitäten für Tag und Nacht. Restaurants, Cafés, Geschäfte und vieles mehr.
    Du und deine Zeit sind das, was uns am meisten interessiert. Speichere deine Favoriten und lass uns deine Reise lohnenswert machen.

Wir bieten dir die Buchungsoptionen, um dein Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Wir haben zum Beispiel eine Partnerpartnerschaft mit Booking.com geschlossen, um den Buchungsprozess zu vereinfachen. Ja, wir verdienen Provisionen für Buchungen, die du über unsere Plattform vornimmt. Du kannst jedoch sicher sein, dass die Empfehlungen auf einer Kombination deines Profils und deiner Vorlieben basieren und völlig unabhängig sind.

WARUM SOLLTE ICH EURE DIENSTLEISTUNGEN NUTZEN, WENN ICH AUCH DAS INTERNET DURCHSTÖBERN, DIE TOP-ATTRAKTIONEN SUCHEN UND MEINE EIGENE REISEPLÄNE ERSTELLEN KANN?

Die Empfehlungen, die wir dir geben, sind KEINE Standard Top-10-Attraktionen. Stattdessen bieten wir eine vollständig personalisiertes Set von Empfehlungen, die berücksichtigen, was dir persönlich gefällt, dein Budget, deine Interessen, deine Reisegruppe, deine Lieblingsküche und vieles mehr - ein Service, der sich wirklich um dich dreht. Darüber hinaus wird die gesamte Reise von einem Experten für dich konzipiert, der Insider-Ratschläge und -Empfehlungen anbietet. Auf den gängigen Websites von Reiseberatern erhältst du lediglich die Weisheit der Menschen, die du nicht kennst und die dich nicht kennen.

Spart mir The Trip Boutique Zeit und Geld?

Ja und ja.

  1. Zeit sparen. Untersuchungen zeigen, dass Reisende durchschnittlich 30 Stunden damit verbringen, einen Städtetrip zu planen. Mit uns bist du in wenigen Minuten bereit für eine fantastische Reise.

  2. Geld sparen. Wir helfen dir dabei, Geld nicht für Orte und Attraktionen zu verschwenden, die nicht zu deinen Interessen passen, Restaurants, die nicht deinen persönlichen Geschmack treffen, Hotels, die nicht deinen Erwartungen entsprechen, oder andere Aktivitäten, die du nicht in vollem Umfang genießt.

WAS, WENN ICH MIT KINDERN, ÄLTEREN, MENSCHEN MIT LEBENSMITTELEINSCHRÄNKUNGEN ODER ANDEREN BESONDEREN BEDÜRFNISSEN REISE?

Kein Problem! Wir haben sogar schon Reisen für Familien mit Kindern UND älteren Eltern MIT diätetischen Einschränkungen geplant. Teile uns einfach deine Bedürfnisse mit und wir werden unser Bestes tun, um diese zu berücksichtigen, damit du die bestmögliche Reise genießen kannst.

KANN ICH MEINEN EMPFOHLENEN REISEPLAN VERÄNDERN?

Natürlich! Sobald du deine Vorschau von uns erhalten haben, kannst du uns Feedback geben. Wir werden deine Reise basierend auf deine Feedback bearbeiten.

WIE WEISS ICH, DASS DIE EMPFEHLUNGEN, DIE IHR BIETET, ZUVERLÄSSIG SIND?

Die Aktivitäten, Restaurants, Hotels, Cafés, Geschäfte und alle anderen Empfehlungen stammen von Einheimischen und Reiseexperten, die ihre Städte genau kennen. Wir überprüfen alle diese Empfehlungen sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie zuverlässig, von hoher Qualität und sehenswert sind.

Dauert es lange, um den FRAGEBOGEN VON THE TRIP BOUTIQUE auszufüllen?

Je nach dem wie viele Interessen du hast, dauert unser Quiz zwischen 3 und 5 Minuten. Wir haben unsere Fragen so konzipiert, dass sie so viele Interessen wie möglich abdecken und damit sicherstellen, dass unsere Empfehlung dir auch wirklich entsprechen. Liebst du kulinarische Entdeckungen? Wir kennen die Restaurants die am besten zu deinem Geschmack passen! Interessiert du dich für Architektur? Wir wissen wo du all die verschiedenen Stile finden kannst! Oder schaust du ganz einfach gerne Passanten zu? Wir führen dich zu den gemütlichsten und aufregendsten Orten!

Wie lange muss ich warten, nachdem ich meine Anfrage eingereicht habe?

Du erhältst deinen ersten Reisetag innerhalb weniger Sekunden, nach Absenden der Anfrage. Der erste Reisetag enthält Empfehlungen im Wert von einem Reisetag und die zu deiner Persönlichkeit passen. Du kannst uns mitteilen, ob dir die Empfehlungen gefallen oder nicht. Sobald du uns mitgeteilt hast, ob Änderungen vorgenommen werden müssen, kannst du diese akzeptieren, und wir senden dir deine letzten Reisetage innerhalb von 48 Stunden.

WIE FUNKTIONIERT DIE ZAHLUNG?

Wir bitten um eine tägliche Gebühr von 10 €, wenn du die für dich erstellte Vorschau akzeptierst. Dies umfasst die Zeit, die wir für die Gestaltung deines Reiseplans benötigen, sowie alle Änderungen, die du, nachdem du die Vorschau erhalten hast, anforderst, damit du sicher sein kannst, dass du die Empfehlungen erhältst, die perfekt zu dir passen.

Welche Ziele werden angeboten?

Bitte besuche unsere Hauptseite für eine vollständige Liste unserer verfügbaren Standorte!

Ist es möglich, eine Stadt zu beantragen, die ihr noch nicht anbietet?

Natürlich! Wir sind immer offen für neue Vorschläge. Auf unserer Hauptseite heißt es: "Du konntest diesmal nichts für dich finden?" Gib die Stadt ein, die du besuchen möchtest, und hinterlasse uns deine Daten. Du wirst der oder die Erste sein, der weiß, wann wir diese Stadt veröffentlichen!

IST THE TRIP BOUTIQUE DIE RICHTIGE WAHL FÜR MICH?

The Trip Boutique ist für Reisende gedacht, die eine authentisches und lokales Erlebnis suchen. Wenn du Paris besuchst und den Eiffelturm oder den Louvre sehen, eine Bustour unternehmen oder ein Baguette essen möchtest, sind wir wahrscheinlich nicht für dich geeignet. Lange Rede, kurzer Sinn - wenn du lieber die verborgenen Schätze einer Stadt entdecken möchtest, als die typischen touristischen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, dann ist The Trip Boutique genau das Richtige für dich.

HANDHABT IHR AUCH HOTELBUCHUNGEN UND RESTAURANT-RESERVIERUNGEN?

Im Moment konzentrieren wir uns darauf, die in kürzester Zeit die beste Version deines persönlichen Reiseplans zur Verfügung zu stellen. Dies bedeutet, dass wir Hotelbuchungen und Restaurantreservierungen leider (noch) nicht bearbeiten können. Deine Empfehlungen enthalten jedoch die Kontaktdaten und / oder Buchungslinks zu diesen Orten, sodass du ganz einfach selbst buchen kannst, beispielsweise über unsere Partnerpartnerschaft mit Booking.com.

WAS, WENN ICH MIT DEM DIENST DER TRIP BOUTIQUE NICHT GLÜCKLICH BIN?

Wir stehen zu unserem Service und unseren Empfehlungen. Wir bieten unzufriedenen Kunden eine 100% Geld-zurück-Garantie.

MÖCHTEST DU UNS FÜR WEITERE FRAGEN KONTAKTIEREN?

Hinterlasse uns einen Kommentar Hier .

FAQ

What is The Trip Boutique?

The Trip Boutique is a virtual travel assistant with a human soul that plans your perfect trip around your tastes and preferences. Take some time to answer a few questions and let us do the rest. The result will consist of an individual one-of-a-kind set of recommendations based on your personal interests and preferences and will include options of things to do, see, places to stay, to eat, to go out, shop, stroll, do sports, and more. Everything suiting your personality.

Is The Trip Boutique a travel agency?

Not in the traditional sense of a regular travel agency. Just like a high-end travel agency, we design fully personalized trips based on your personality, interests and preferences. We deeply care about who you are and what you like and put together a unique experience that truly suits you. But differently from a high-end travel agency, we are fully online: fast, digital and way cheaper. We are bringing the experience of a personalized travel agent to you, the tech savvy internet consumer. It is all about saving your time, while connecting you with things you like, wherever you go

What is the difference between you and a regular OTA (online travel agency)?

We do the work for you! We cut through all the noise and save you time by matching you with the best places to stay, to eat and things to do. Our intelligent algorithm (our secret sauce!) allows us to match you with things you want to see and craft high-quality travel plans in no time.

Also, our recommendations are carefully selected from only the best a city has to offer - we won’t give you standard recommendations.

How will this make me feel like a local?

We rely on locals for updated recommendations on what to do and see in their city - all validated by other reliable sources and publications. This makes us able to provide you with all the hidden gems tourists don’t easily find, and makes it possible for you to have an authentic travel experience which is more real and genuine than trying to explore the city by visiting the Top 10 sights listed on the Internet.

Is every possible place in a city listed on The Trip Boutique?

No. We have a long list of criteria to assess if a restaurant, hotel, bar, café, shop, club, tour, museum, or other activity deserves to be recommended to you. We curate only the best for you, in terms of quality, authenticity, independence, etc., so that you only to experience the very best your destination city has to offer.

How is this better than a guidebook?

Our product revolves around you. You provide us with your interests, your passions and your restrictions. We take everything into account and provide you with a personalized trip plan. That is basically the same as a guidebook - only better and created specifically for you.

Why does The Trip Boutique cost €10 per day of travel?

An amazing trip is something that should not be stressful, but it requires lots of work in preparation. The Trip Boutique takes away this hassle and workload so that you can enjoy your trip, but we also have costs to provide this service, which is why we charge €10. Your time is worth a lot more than that!

Does The Trip Boutique provide independent recommendations?

Yes, we have no hidden agenda. The Trip Boutique makes fully independent recommendations that are based on one main criteria: how much it matches you.

Why then do you offer the hotel booking option over your platform?

We provide you the hotel booking option to make your life as easy as possible. We established an affiliate partnership with Booking.com to facilitate the booking process. Yes, we do earn commissions from bookings you do over our platform, but you can be sure that the recommendations are based on a combination of your profile and preferences and are fully independent.

What do I gain by using The Trip Boutique?

  1. Peace of mind.

    Imagine going to Paris with your significant other for the weekend and booking some chaotic, uncomfortable and out of your budget restaurant. That would for sure ruin the magic of your romantic escape and in addition you would waste your money on an experience you would have rather avoided. Now imagine going to the wrong club in Berlin, where you would have wanted to enjoy the night with your friends and meet new people and you find yourself in a place that doesn’t fit your music tastes or targets a different age range than yours. You would have wasted what could have been a fun night. Or imagine ending up with your family in a crowded, uninteresting and overrated museum in which you would have to spend hours in line before even getting inside. Wouldn’t you rather explore some local and hidden gems in the city and enjoy your unique and stress-free tour?

  2. Convenience.

    We save you time! Image what you could do instead of spending hours at home or at your destination looking for the right places to go to and things to do. You might be enjoying your free time without having to stress out about planning and comparing thousands of different options.

    Our fees include the tailor-made trip YOU are looking for, including, hotels, museums, activities for day and night time, restaurants, cafés, shops and so much more.

    You and your time are what we care the most about. Save it and let us make your trip worthwhile.

Why would I use your services when I can just browse the internet, search the top attractions and create my own itinerary?

The recommendations we give you are NOT run-off-the-mill standard Top 10 attractions. Instead, we provide a fully personalized set of recommendations that considers what you personally enjoy, your budget, your interests, your travel group, your favorite cuisine types and much more to offer, a service that truly revolves around you. In addition, the whole trip is designed for you by an expert offering insider advice and recommendations, while on the common travel advisor websites all you get is the crowd wisdom from people you don't know and who don't know you. Enjoy this power at your fingertips!

Is this going to save me time and money?

Yes and yes.

  1. Save time. Research shows that travelers spend an average of 30 hours to plan a city trip. With us, you will be ready for an amazing trip in just a few minutes.

  2. Save money. We help you avoid wasting money on places and attractions that don’t fit your interests, restaurants that don’t satisfy your personal taste, hotels that don’t suit your expectations, or other activities you won’t fully enjoy.

What if I travel with children, elderlies, people with dietary restrictions or other special needs?

No problem! We have even planned trips for families with children AND elderly parents WITH dietary restrictions. Just let us know what your needs are and we will do our best to factor that in so that you get to enjoy the best trip possible.

Can I give input on my suggested trip plan?

Of course! Once you’ve received your preview from us, you can give us feedback and we will make sure to edit your trip based on your feedback.

How do I know that the recommendations you provide are reliable?

The activities, restaurants, hotels, cafés, shops and all other recommendations come from locals and travel experts who know their cities inside out, and we carefully double-check all of these recommendations to make sure they are reliable, of high quality, and worth trying out.

Does it take long to fill in The Trip Boutique’s questionnaire?

Filling out our questionnaire will take 3 to 5 minutes, depending on how many interests you have. We have designed our questionnaire so that it covers as many interests as possible to ensure that the set of recommendations we will provide you with will truly represent you. Do you love food? We know all the restaurants that best match your taste! Are you an architecture enthusiast? We’ve got all the different styles for you to choose from! Or do you simply enjoy people watching? Let us show you the best spots to do so!

How long do I have to wait after I submit my request?

You will receive your first travel day within 12 hours after sending the request. The first travel day includes recommendations worth one day, suiting your personality. You can let us know whether you like the recommendations or not. Once you told us whether there are any changes to be made you can approve and we will send your final travel days within 48 hours.

How does the payment work?

We ask for a daily fee of €10 when you approve the preview we created for you. This covers the time we spend designing your trip plan and all changes that you request once you receive the preview, so that you can be sure to get the set of recommendations that is perfect for you.

What destinations are being offered?

Please visit our main page for a full list of our available locations!

Is it possible to request a city that you do not offer yet?

Of course! We are always open to new suggestions. On our main page, where it says “Couldn't find anything for you this time?” type in the city you’re planning to visit and leave your info. You’ll be the first to know when we launch that city!

Is The Trip Boutique the right choice for me?

The Trip Boutique is for travelers seeking an authentic and local experience. If you’re visiting Paris and you want to see the Eiffel Tower and the Louvre, to go on a bus tour or have a baguette, we are probably not right for you. Long story short - if you prefer discovering the hidden gems of a city, rather than visiting the typical touristic sights, then The Trip Boutique is perfect for you.

Do you handle hotel bookings and restaurant reservation,s too?

At the moment we are focusing on providing you with the best version of your own personalized trip plan in the shortest amount of time possible. This means we unfortunately cannot handle hotel bookings and restaurant reservations (yet). However, your set of recommendations will include the contact details and/or booking links to these places so it's very easy for you to book by yourself, for example through our affiliate partnership with Booking.com.

What if I am unhappy with the service provided by The Trip Boutique?

We stand by our service and recommendations. We offer a 100% money-back guarantee to unsatisfied customers.

Still want to contact for more information?

Leave us a comment here.